Hochzeitsfotograf Tegernsee

 

Das Standesamt Tegernsee ist berühmt für seinen wunderschönen Balkon, auf dem im Sommer die Geranien wirklich wunderschön blühen. Der Balkon dürfte jedem Hochzeitsfotograf vom Tegernsee bekannt sein und die Hochzeitspaare lieben ihn genauso. Vielleicht wird das Standesamt genau deswegen ausgewählt.

Das Standesamt am Tegernsee ist sehr beliebt und so verwundert es auch nicht, das die Termine schon recht frühzeitig ausgebucht sind. Wenn ihr also im Standesamt am Tegernsee euch das „JA-Wort“ geben wollt, solltet ihr frühzeitig euch euren Hochzeitstermin sichern.

Hochzeit am Tegernsee

Standesamt Tegernsee

Als Hochzeitsfotograf bin ich öfters am Tegernsee im Standesamt Tegernsee. Das Standesamt befindet sich direkt in der Stadt Tegernsee im Rathaus, welches direkt am See liegt.

Das Standesamt am Tegernsee ist modern eingerichtet und es gibt soweit ich weiß zwei Trauzimmer, Ich muss gestehen, ich war bis jetzt aber immer nur in einem Trauzimmer.

Standesamt Tegernsee

Hochzeit am Tegernsee

Wollt ihr mehr über mich als Hochzeitsfotograf erfahren? Hier gehts zu einer Hochzeitsreportage mit mir als Hochzeitsfotograf am Tegernsee .

Hochzeitsfotograf vom Tegernsee