Hochzeitsfotograf Eibsee

//Wedding Style Shooting
Wedding Style Shooting 2019-04-14T14:14:25+00:00

Project Description

Wedding Style Shooting am Eibsee

Viele werden den Eibsee am Fuße der Zugspitze bestimmt kennen. Der wunderschöne Eibsee fasziniert viele Besucher von Nah und Fern. Im Sommer finden sich viele auch im Wasser, wobei der Eibsee nie wirklich warm wird.

Für Fotografen bietet sich hier eine wundervolle Location mit sehr vielen tollen (auch versteckten) Plätzen. Die Sonne strahlt die Zugspitze an und legt eine ganz besondere Lichtstimmung über den See.

Heute war ich mit meinen Assistenten, Freund und Kollegen Mario, den Models Eva und Stefan am Eibsee. Eva und Stefan wurden zuvor von Roshanno (moments2STyle) ganz bezaubernd gestylt und geschminkt.

Ebenfalls mit im Gepäck hatte ich meine Fuji XT-3 und die Fuji GFX-50R. Mal sehen wie sich die beiden im Vergleich schlagen. Mario war mit seiner Sony A7III dabei. Ich wollte heute die Unterschiede der einzelnen Kameras mal etwas unter die Lupe nehmen. Leider hat uns die Zeit nicht ganz ausgereicht und dies wirklich ausführlich zu testen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom Calumet München für die GFX-50R zum Test.

In der Regel fotografiere ich die meisten Hochzeiten ohne Blitz. Heute wollten wir aber gezielt ein paar Bilder Blitzeinsatz durchführen. Ich fand es wieder einmal sehr spannend was hier mit Blitz doch alles möglich ist. Ich denke, es sind heute doch wieder ganz spezielle und eindrucksvolle Bilder enstanden.

Sollten Euch die Bilder gefallen und ihr wollt auch genau wissen wie man Hochzeitsbilder oder Portraits in dieser Art macht, dann besucht doch einfach einen meiner Workshops. In meinen Workshops zeige ich euch, wie Ihr zu solchen Bildern kommt, aber auch noch viel viel mehr.

Mehr Infos zu meinen Workshop findet Ihr hier https://www.event-fotograf-muenchen.de/workshops-muenchen

Hochzeitsfotograf Eibsee

Hochzeitsfotograf EibseeHochzeitsfotograf EibseeHochzeitsfotograf EibseeHochzeitsfotograf EibseeHochzeitsfotograf Eibsee